Nur so!

Hallo an alle!

 Ich dachte mal, dass ich wieder einen kurzen Zwischenstand schreibe. So... was ist passiert?!

Ich hatte viel zu tun, denn es gab wieder einige Schwierigkeiten in unserer WG. Aber zur Zeit ist es ruhig - na ja, bis zum naechsten "Sturm". Abwarten und (hey, was sonst) tee trinken! :-) Wir hatten letzte Woche viele Meetings mit unseren Vorgesetzten und die liefen auch ganz gut und wir haben nun endlich das Gefuehl ernst genommen zu werden. Ausserdem gabe es Starschwierigkeiten mit unserer neuen Supervisorin. Sie war der Meinung, dass ich nicht vor dem 31.7 abreisen darf. Aber auch das hat sich geklaert, hoffe ich. Na, meine Sendeorganisation ist auf meiner Seite und sie buchen und zahlen meine Flugtickets, daher... :-) I am a lucky one!

Ich mache dieses und naechstes Wochenende einen 1. Aidcours. Das wird gewiss spannend! Aber ich bin die einzige, die sich darauf freut. Alle anderen Mitarbeiter haben keine echte Lust. Ausserdem haben wir uns noch um einen Foodhygiencours gekuemmert und eine neue Weiterbildung. Und die Theaterzeit faengt wieder an. Hach, es ist sooo schoen busy zu sein! :-)

Letztes Wochenende war ich Cambridge. Ich habe dort eine Freundin besucht und das tat einfach sehr sehr gut!!! Ich liebe diese Stadt. Sie ist die erste Stadt, wo ich sagen wuerde, dass sie mir eventuell besser gefaellt als Bath und dass ich mir vorstellen koennte dort meinen EVS zu verbringen. Aber leben fuer eine laengere Zeit wuerde ich dann doch eher in einer groesseren Stadt wie Bristol. Dort fuehle ich mich mittlerweile auch wohl. Also, alles in allem habe ich viele Colleges gesehen und den Flair genossen.

Na jutti, ich huepfe nun unter die Dusche.

Kussi und bis bald

Maria

17.1.08 22:12

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke (20.1.08 20:00)
was ist denn ein EVS? hast du inzwischen etwa pläne, im ausland zu studieren? ich weiß nicht, ob mir das so gut gefällt: jette in bonn, nadin in stuttgart und du wer-weiß-wo *seufz*
habe vor ein paar tagen durch zufall im OKB euren film über die rechtsradikale jugendkultur gesehen. war lustig, deinen namen im abspann zu lesen. gestern war ich im kino: "keinohrhasen" - habe tränen gelacht. sehr zu empfehlen, wenn man mal völlig abschalten will. ansonsten ein eher faules wochenende. britische wetterverhältnisse mit dauerregen setzen dem bewegungsdrang grenzen. allerdings hatte ich gestern "stalldienst", soll heißen mit regenjacke im matsch rumstiefeln. reiten ging natürlich nicht. bin ich mit morgi spazieren gegangen. habe es zumindest versucht. die gute hat keinen grashalm ausgelassen. morgen gehts wieder nach wittenberg. freitag mussten wir unser forschungsprogramm im ministerum verteidigen. ist super gelaufen: die finanzen für die nächsten drei jahre sind gesichert :-))))
wünsche dir eine schöne woche ohne WG-streit anke


anne (24.1.08 00:42)
wie wärs denn wenn ich vom 27.2.-12.3. komme?dat is mi-mi und am preiswertesten...also entscheid dich schnell! =)


anne (27.1.08 18:11)
ach mist,verschrieben...ich mein vom 27.2. bis 4.3. ...also antworte schnell!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen